Niedersachen klar Logo

Nachtrag zum Verkehrsunfall auf Verbrauchermarkt-Parkplatz in der Senkingstraße – Augenzeugen gesucht

Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft und Polizei Hildesheim


Am gestrigen Mittwoch, 22.12.2021, wurde ein 82-jähriger bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Senkingstraße schwer verletzt. Der Mann wird weiterhin in einem Krankenhaus behandelt.

Pressemeldung der Polizei vom 22.12.2021, 16:04 Uhr:

POL-HI: Betrunkener Autofahrer fährt Senior an und flüchtet

Im Rahmen der Ermittlungen wurde zwischenzeitlich ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Ferner suchen die sachleitende Staatsanwaltschaft Hildesheim und die Polizei dringend nach Augenzeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Presseanfragen in dem Fall werden ausschließlich durch die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Hildesheim beantwortet

Artikel-Informationen

erstellt am:
23.12.2021

Ansprechpartner/in:
Frau Christina Wotschke

Staatsanwaltschaft Hildesheim
Erste Staatsanwältin
Kaiserstraße 60
31134 Hildesheim
Tel: 05121 968-546

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln